reflections

uh :/

uh die erste Woche ohne mein Schatz, weiss qar nicht wie ich das überstehen soll :/ vermiss ihn jetzt schon sooo sehr ! . . .

Aber ich hoffe, dass das Wochenende umso besser wird Freitaq Hamburq && danach 2 Taqe Dänemark (: wunderschön <3

Morqen Juqendamt bin ya mal qespannt was dabei rauskommt && hoffe, dass ich den Arbeitsplatz doch noch bekomme. . . Das wäre so traumhaft !

&& diese unendlichen Bauchkrämpfe können auch qerne mal enden. . . die Woche hat echt nicht qut anqefanqen. . . ohne Schatz, Lehrer versuchen einen auch nur das Leben zu versauen, keine Arbeit mehr :/

15.12.08 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung