reflections

(:

so nun sind die Ferien fast um :/

aber sie waren wundervoll <3 hatte echt schöne Taqe mit meinen Schatz ! Waren am Strand spazieren, hatten schöne entspannunqstaqe in der Wanne, mit Massaqen und vielen Kerzen, einfach Traumhaft <3 (: kann mir nichts schöneres mehr vorstellen.

Nur leider, muss ich noch ein Praktikumsplatz suchen, es bleibt nicht mehr viel Zeit, da so viele Feiertaqe da waren -.-* Hoffe es klappt noch alles !

Aber zumindest bin ich qlücklich, qlücklich ins neue Jahr qekommen und hatte ein stress freies Weihnachtsfest.

Kann mir einfach nichts schöneres mehr vorstellen, als meinen Schatz <3 hätte nie qedacht, dass ich so jemanden finde. . . && nun qebe ich ihn nie mehr her !

5.1.09 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung