reflections

uh :/

uh die erste Woche ohne mein Schatz, weiss qar nicht wie ich das überstehen soll :/ vermiss ihn jetzt schon sooo sehr ! . . .

Aber ich hoffe, dass das Wochenende umso besser wird Freitaq Hamburq && danach 2 Taqe Dänemark (: wunderschön <3

Morqen Juqendamt bin ya mal qespannt was dabei rauskommt && hoffe, dass ich den Arbeitsplatz doch noch bekomme. . . Das wäre so traumhaft !

&& diese unendlichen Bauchkrämpfe können auch qerne mal enden. . . die Woche hat echt nicht qut anqefanqen. . . ohne Schatz, Lehrer versuchen einen auch nur das Leben zu versauen, keine Arbeit mehr :/

15.12.08 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung