reflections

(:

so nun sind die Ferien fast um :/

aber sie waren wundervoll <3 hatte echt schöne Taqe mit meinen Schatz ! Waren am Strand spazieren, hatten schöne entspannunqstaqe in der Wanne, mit Massaqen und vielen Kerzen, einfach Traumhaft <3 (: kann mir nichts schöneres mehr vorstellen.

Nur leider, muss ich noch ein Praktikumsplatz suchen, es bleibt nicht mehr viel Zeit, da so viele Feiertaqe da waren -.-* Hoffe es klappt noch alles !

Aber zumindest bin ich qlücklich, qlücklich ins neue Jahr qekommen und hatte ein stress freies Weihnachtsfest.

Kann mir einfach nichts schöneres mehr vorstellen, als meinen Schatz <3 hätte nie qedacht, dass ich so jemanden finde. . . && nun qebe ich ihn nie mehr her !

5.1.09 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung